__heartcore.x - Weblog @ myblog.de smashed into pieces. ‹3



 
San. Ja, was soll ich zu dir großartig sagen? Ich kenn' dich so ziemlich mein ganzes Leben lang. Wir haben frueher schon viel Scheiße gebaut :D Zum Beispiel Schnecken gezuechtet & so'n Schwachsinn. :] Ich bin froh, dass ich dich hab & hasse es, wenn wir uns streiten O.O Du bringst mich manchmal so auf 180, das gibts' gar nicht. XD Du bist echt die beste von allen ey -.- Ohne dich wuesst'ich nichts mit mir anzufangen ^.^ Voll langeweile & so immer *_* wir haben schon 'ne Menge zusammen durch. ^.^ Vorallem witziges :D Jaja. mehr zu dir später. Haha. Ich bin unkreativ grad :D Naja. Ich liebe dich, baby. danke fuer alles & so. x3


home
kontakt
gaestebuch
wuensche
layouts
get.it
fremdgehen
























Gratis bloggen bei
myblog.de